Herzlich willkommen sagt GOTTES MESSIAS - BEN EPHRAIM(BUNDESBOTE=MALEACHI 3,1) Unser GOTT - JESUS CHRISTUS kommt am 12.10.2024 zurück (2 MESSIASSE=SACHARJA 4,14)
AM SABBAT den ***1. Mai 2021(QUERSUMME ***11***) beginnt die Große Drangsal

------MUTTI MERKEL IST SATAN - ANGENEHMES ERWACHEN
------ICH HABE DEN BAUM DER ERKENNTNIS VON GUT UND BÖSE GEFUNDEN - HALLELUJA
------ICH HABE ***DIE WELTFORMEL IN PRIMZAHLEN*** GEFUNDEN DURCH DEN HEILIGEN GEIST
------AM SABBAT den ***1. Mai 2021(QUERSUMME ***11***) beginnt die Große Drangsal.
------GOTTES CORONA-VIRUS - Offb 3,10 Du, MESSIAS BEN EPHRAIM, hast dich an mein Gebot gehalten, standhaft zu bleiben;
------daher werde auch ich zu dir halten und dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die über die ***ganze Erde***
------kommen soll, um die Bewohner der Erde ***auf die Probe zu stellen****.
------***Black Lives Matter*** - SCHWARZE DÄMONISCH BESESSENE HIRNIS(SATANISCHE NWO = MATRIX)
------ENTRÜCKUNG ZU ***GOTT*** AM 18.MAI.2021 Pfingsten - HALLELUJA
------PETER BEDEUTET ***STEIN***(ICH BIN DER ***STEIN** VOM HIMMEL AUS DEM BUCH DANIEL 2), DER
------DAS LETZTE WELTREICH VOR ***GOTTES EWIGEN REICH*** STÜRZT - DIE SATANISCHE NWO(MATRIX)FÄLLT DURCH MICH
------GOTTVATER HAT 2 SÖHNE - Jer 31,9 ***Ephraim ist mein erstgeborener Sohn.*** - DAS IST GOTTES WORT - DIE WAHRHEIT
------1. (I)esus (Kreuz) = MESSIAS BEN DAVID = IESUS - GOTTES SOHN = ECKSTEIN - Jesaja 28,16 - BOAS(=GOTT IST STARK)
------2. (P)eter (Kreuz) = MESSIAS BEN EPHRAIM = PETER - GOTTES SOHN = SCHLUßSTEIN - Sacharja 4,7 - JACHIN(=GOTT RICHTET AUF)
------Am 12.10.2024 gehen alle GOTTLOSEN in die EWIGE HÖLLE - HALLELUJA
------DIE ***SATANISCHE NWO*** IST DIE ***MATRIX*** - ein
------bösartiges DÄMONEN-NETZWERK WELCHES SICH IN SATANISTEN UND OPFERN AUSTOBT.
------DIE ***SATANISCHE NWO=MATRIX*** PLANT BIS ZUM 12.10.2024 DEN 3. WELTKRIEG(NUKLEAR).
------Mt 24,22 Und wenn jene Zeit nicht verkürzt würde, dann würde kein Mensch gerettet;
------doch um der ***Auserwählten*** willen wird jene Zeit verkürzt werden.
------CHECKT IHR HIRNTOTEN ZOMBIES DAS ???
------***GOTT*** hat mir eine wichtige Wahrheit offenbart.
------Die Satanisten der NWO(MATRIX) haben keinen eigenen freien Willen mehr.
------Auf diesen Planeten laufen Teufel(DÄMONEN) durch die GEGEND(Getarnt als Menschen).
------Das sind keine Menschen mehr, sondern Marionetten der DÄMONEN(Und die sind perfekt vernetzt - ELITE).
------Sie sind zu 100 Prozent von Dämonen besetzt.
------Wir haben es mit Marionetten der Dämonen zu tun - ANGENEHMES ERWACHEN.
------Eph 6,12 Denn wir haben nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut zu kämpfen,
------sondern gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Beherrscher dieser finsteren Welt,
------gegen die bösen Geister des himmlischen Bereichs- nämlich DÄMONEN.
------DIE SATANISCHE NWO(MATRIX) ist ein weltweites Netzwerk
------von SATANISTEN und DÄMONEN - CHEF ist SATAN(ALLAH=62).
------NUR JESUS CHRISTUS(GOTT) WIRD DIE TÄTER MIT GERECHTIGKEIT BESTRAFEN - 12.10.2024.
------DER HEILIGE GEIST(GOTT) OFFENBARTE MIR DEN ANTICHRIST(***666***).
------ES IST DER MOSLEM(TEUFELSANBETER) ***CEM ÖZDEMIR***(DIE GRÜNEN).
------***GOTT*** sagt über mich(MESSIAS BEN EPHRAIM)
------"Seht, mein Knecht(MESSIAS BEN EPHRAIM), den ich stützte, mein Erwählter,
------an dem ich mein Wohlgefallen habe! Ich lege meinen HEILIGEN GEIST auf ihn (MIR GESCHEHEN AM 27.1.2011),
------dass er den Völkern die Wahrheit verkünde. Er wird nicht schreien und nicht lärmen,
------noch lässt er auf den Straßen seine Stimme hören(ICH BIN NUR IM INTERNET). Ein geknicktes Rohr zerbricht er nicht,
------und einen glimmenden Docht löscht er nicht aus. In Treue trägt er das Recht hinaus.
------Er wird nicht ermatten und nicht zusammenbrechen, bis er das Recht auf Erden begründet;
------denn die Inseln harren auf seine Weisung." (Jes 42,1-4)
------ICH HABE MIT ***GOTT*** im JAHRE 2011 EINEN ***BUND*** GESCHLOSSEN !!!
------***GOTT*** besiegelte diesen ***Bund*** mit einem Regenbogen vor meinem Fenster - siehe NOAH !!!
------Mal 3,1 Seht, ich sende meinen Boten(MESSIAS BEN EPHRAIM);
------/ er soll den Weg für mich(JESUS CHRISTUS=GOTT) bahnen.
------Dann kommt plötzlich zu seinem Tempel / der Herr(JESUS CHRISTUS=GOTT) , den ihr sucht,
------und der Bote des ***Bundes***(MESSIAS BEN EPHRAIM), den ihr herbeiwünscht.
------/Seht, er kommt!, spricht der Herr der Heere. Maleachi = Malachias = LETZTER PAPST PETRUS ROMANUS
------ - meine WENIGKEIT = ICH BIN IM RKK-NONNENHEIM AUFGEWACHSEN.
------ICH BIN RÖMER(ROMANUS) - SPROß BABYLONS(Serubbabel=BUCH SACHARJA).
------PETER = PETRUS - DIE ***RÖMISCH*** KATHOLISCHE KIRCHE(RKK) IST DIE HURE BABYLON(BUCH OFFENBARUNG).
------43(GOTT)+19(BÖSARTIG)=62(SATAN ALIAS ALLAH)
------IESUS CHRISTUS(GOTT)kommt zum WELT JOM KIPPUR am 12.10.2024 zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST.
------Es wird das größte und bedeutenste Ereignis der Welt seit Menschengedenken. Seid ihr bereit ?
------ICH HABE ***7*** UNABHÄNGIGE QUELLEN DIE AUF DAS DATUM 12.10.2024 HINWEISEN VON **GOTT** BEKOMMEN.
------Jes 13,12 Die Menschen mache ich seltener als Feingold, / die Menschenkinder rarer als Golderz aus Ofir.
------Das hat GOTTES PROPHET JESAJA für die Endzeit(ca. das JAHR 2020 prophezeit - Könnte GOTTES CORONA-VIRUS sein).
------GOTTES CORONA-VIRUS(VIERTE APOKALYPTISCHE REITER=Offb 6,7) ALIAS COVID***19(BÖSARTIG)***.
------Sach 4,6 Da erwiderte er und sagte zu mir: So lautet das Wort des Herrn an Serubbabel:
------Nicht durch Macht, nicht durch Kraft,
------allein durch meinen HEILIGEN GEIST(MIR GESCHEHN AM 27.1.2011-ich bekam den HEILIGEN GEIST) - spricht GOTT.
------AM 27.1.2011 war der HOLOCAUST-GEDENKTAG. KEIN ZUFALL SONDERN GOTTES WILLE.
------2701 ist der ZAHLENWERT für die ersten ***7*** Worte in der Bibel.
------HOLOCAUST 2.0 = SATANS(ALLAHS) ISLAM-INVASION DES JAHRES 2015 IN EUROPA = PSALM 83 = WHITE GENOCIDE.
------Sach 4,7 Wer bist du, großer Berg? Vor Serubbabel(SPROß BABYLONS) wirst du zur Ebene.
------Er holt den Schlußstein hervor und man ruft: Wie schön ist er, wie schön. Meine Mutter ist eine geborene "SCHÖN".
------Sacharja 4,14 Er sagte: Das sind die beiden Gesalbten(MESSIASSE), die vor dem Herrn der ganzen Erde stehen.
------Es gibt also laut BIBEL(GOTTES WORT) 2 MESSIASSE GOTTES
------1.MESSIAS BEN DAVID = GOTT = JESUS CHRISTUS = ECKSTEIN - Jesaja 28,16 - BOAS
------2.MESSIAS BEN EPHRAIM = MENSCH = PETER KRZYZANOWSKI = SCHLUßSTEIN - Sacharja 4,7 - JACHIN
------Das verschweigen euch die Kirchenfürsten(SATANISCHE NWO=MATRIX), damit
------***IHR*** in der EWIGEN HÖLLE landet !!!

------ https://vk.com/p.krzyzanowski

#1 | AM SABBAT den ***1. Mai 2021(QUERSUMME ***11***) beginnt die Große Drangsal datum25.06.2020 14:27 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 22:45)

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz